2020 – 2022

Hallo Ihr Lieben Leserinnen,

ja auch wir sind in den letzten zwei Jahren tüchtig in unseren Aktionen und Ausfahrten ausgebremst worden.

Bikerinnen im Ersatzfahrzeug

Auch wenn wir uns eine ganze Zeit nicht gemeinsam zum Stammtisch treffen durften, waren wir dennoch hin und wieder in einigen Kleinstgruppen unterwegs. Zum kompletten Stillstand ist es nie gekommen.

Kleinstgruppe im Weserbergland und auch anderswo…..

Zwischenzeitlich durften wir ja auch mal wieder in größeren Gruppen unterwegs sein …

Erkundung der Frühstückslokation in Ostercappeln ….
geordneter Pausenstopp einer „Großgruppe“, … ja wir parken immer so ! ;-))
Mancher Frau sind zwei Räder lieber als vier Beine. Ein gestürztes Mädel, zum Glück nur mit dem Stuhl.
Heimkehr aus dem Knüllwald

Dieses Jahr durften wir dann endlich auch wieder mit unserer Highlight-Veranstaltung, dem jährlichen Frauenmotorradfrühstück in der Darpvenner Diele loslegen. Die Vorbereitungen dafür begannen schon Ende 2021, ohne zu wissen ob es klappt.

Als Fazit bleibt zu sagen:

Ja die Arbeit hat sich gelohnt. Fast 120 Frauen haben den Weg nach Ostercappeln gefunden um dort einen kurzweiligen Sonntag in Gemeinschaft mit anderen Motorradmädelz zu verbringen.

Und hier nun ein paar Impressionen vom 26. Frauenmotorradfrühstück:

Das Schneckenrennen
und die drei langsamsten, … die Siegerinnen !!!!
Aufstellen zur gemeinsamen Ausfahrt
mit anschließendem kollektiven Tanken

Tschüss bis nächstes Jahr, wir freuen uns !!!

Wir freuen uns auf Deine Anmeldung mit der entsprechenden Personenzahl, Namen und woher Du/Ihr komm(s)t. Sehr gerne bis zum 3. Mai 2024
unter der E-Mail: motorradfrauen-os-land@gmx.de